Informationen zum Trainingsbeginn in der K.S.K. e.V.

Liebe Schüler!!
Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass wir weiterhin Schwierigkeiten haben mit unseren neuen Räumlichkeiten. Da die Handwerker dort länger brauchen als geplant und wir somit auch keinen Schlüssel bekommen bis die Arbeiten abgeschlossen sind.

Voraussichtlich wird es im Moment der 25. September  oder sogar erst 2. Oktober bis wir wieder mit dem Training starten können!! Die Trainingszeiten für Taekwondo bleiben wie gewohnt, am Montag, Mittwoch und Freitag ab 17:00 Uhr für die Kinder ab 6 – 11 Jahren, ab 18:00 Uhr für Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene und um 19:30 Uhr findet dann Systema statt.

Die Beiträge für September wurden bereits abgebucht. Dafür werden wir den Monatsbeitrag für Oktober nicht abbuchen. Es tut uns leid, dass es nicht geklappt hat wie es geplant war. Wir werden euch weiterhin auf dem laufendem halten und uns bemühen das wir so schnell wie möglich euch alle wieder im Training begrüßen dürfen.

Des weiteren möchten wir dieses Jahr die am 17.12.2017 eine Weihnachtsfeier machen, welche für die Mitglieder als kleine Entschädigung um sonst sein wird.

Hier noch mal die neue Adresse:

Meraner Str. 3

86165 Augsburg

Wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe auf ein schnelles wiedersehen!!

Euer Trainer Heinrich